.cookidoo{ display: block !important; }

kostenlose rezepte und märchenfeine Ideen für dein Fest

Bärlauchbrot

Bärlauchbrot aus dem Thermomix

Eines meiner Lieblingsgewürze: Bärlauch! Diese grüne, würzige Pflanze ist nicht nur lecker, sondern auch unglaublich vielseitig in der Küche einsetzbar. Ein Highlight für mich ist das Bärlauchbrot. 🙂 Was macht Bärlauch so besonders? Nun, abgesehen von seinem intensiven Knoblauchgeschmack, hat Bärlauch auch gesundheitliche Vorteile. Er enthält viele Vitamine und Mineralstoffe, und wird oft sogar als…

Bunte Orangen-Osterhasen

bunte Osterhasen Plätzchen

Die Osterzeit steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als das Fest mit köstlichen, selbstgemachten Leckereien zu feiern? Bunte Keks-Osterhasen aus dem Thermomix – eine süße und spaßige Idee, um eure Osterbäckerei aufzupeppen. Diese fröhlichen Leckereien eignen sich perfekt als süße Überraschung für die Ostertafel oder als Geschenk für eure Liebsten. Viel Spaß…

Medaillons mit Bacon-Rahmsoße

Genuss pur im Thermomix! Entdecke unsere Medaillons mit Bacon-Rahmsoße! Die perfekte Kombination aus zarten Schweinemedaillons und knusprigem Bacon, liebevoll ummantelt von einer verlockenden Rahmsoße. Dieses Rezept ist mehr als nur eine Mahlzeit – es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Sinne verzaubern wird! Lass dich von der Einfachheit im Thermomix überraschen und gönn dir einen Moment…

Pastinakensuppe mit Speck

Pastinakensuppe

Die Pastinake ist ein sehr vielseitiges Wurzelgemüse. Sie wird auch gern für Pasta, Salate, Ofengemüse oder auch als Gratin genommen. Wir haben heute für dich ein leckeres Suppenrezept für den Thermomix®. Gleich ausprobieren! Unser Thermokalender® hat noch viele weitere tolle Ideen für deinen Thermomix.

Deftige BBQ-Sauce

BBQ Soße aus dem Thermomix

Ab aufs Fleisch: Wer es deftiger mag, für den ist unsere BBQ-Sauce aus dem Thermomix® genau richtig. Du liebst Aufstriche und Dips, die schnell im Thermomix zubereitet sind? Dann schau Dir unseren Thermokalender für viele weitere Ideen an.  

Rhabarberfladen

Himmlischer Rhabarberfladen, der mit Leichtigkeit im Thermomix zubereitet wird. Dieser saftige und fruchtige Kuchen ist perfekt für den Frühling und wird sicherlich eure Geschmacksknospen verzaubern. Eine echte Kalorienbombe, aber hey, DIE ist es echt wert. Sooo lecker! Ich hoffe, dieses Rezept bringt euch genauso viel Freude wie mir. 💚